Bitte nehmen Sie Bilder auf:

Bilder von den zu reparierenden Teilen

  • Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber des Herstellers
  • Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet

Bilder von der Originalrechnung

  • Falls Ihnen die Originalrechnung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese
  • Kundennummer (falls vorhanden):

Bilder hochladen

Ich nehme die Fotos später mit dem Mobilgerät auf.

Ihre Vorteile

  • Durch die Bilder der Service-Anfrage können wir oft schon das Problem erkennen und Ihnen eine konkrete Kostenabschätzung geben.
  • Durch die Daten der Service-Anfrage sind unsere Mitarbeiter optimal auf den Vor-Ort-Termin vorbereitet. Das spart Ihnen Zeit und Kosten.

 mehr Infos

Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Serviceanforderung:

Sind Sie Eigentümer oder Mieter?

Eigentümer
Mieter
Sofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen Ihre Serviceanforderung.

Ihre Beschreibung

Bitte senden Sie die Kundendienst-Anfrage ab:

Ihre Kontaktdaten

Anrede
Vorname

Nachname

Straße und Hausnummer

PLZ

Ort

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

 
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zur Terminabsprache per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Sie erreichen mich in der Regel im Zeitraum von   Uhr.

 
Mit dem Abschicken dieses Kontaktformulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Website zu.